Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lea (Montag, 05. Dezember 2016 08:26)

    Wow! Eine sehr schöne und informative Webseite.

    LG
    Lea

  • Armin (Samstag, 26. März 2016 15:25)

    Tolle Seite!

  • Astrid Günther (Donnerstag, 27. August 2015 10:01)

    Alle Tierschützer machen eine tolle Arbeit und ich wollte dafür einfach mal danke sagen.

  • Michaela (Freitag, 30. Januar 2015 18:43)

    Vielen Dank, daß sich der Verin Leben für Tiere so engagiert. Das Schicksal und der Leidensweg mancher Tiere ist sehr zu Herzen gehend.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Michaela

  • Margrit Loof- Duda (Dienstag, 23. Dezember 2014 03:11)

    Aiien Mitgiedern und Freunden des Vereins wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    und ein glückliches neues Jahr 2015

  • Danny (Samstag, 30. August 2014 23:01)

    Das Vereins grillen war wieder mal toll. Danke an Astrid für die super Torte.

  • kira (Dienstag, 31. Dezember 2013 17:47)

    ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. und ich freue mich schon auf das neste jahr mit der kinder gruppe:)

  • EMI UND KIRA (Samstag, 21. Dezember 2013 10:20)

    wir finden das die jugendgruppe eine gute idee war, sie macht uns sehr viel spaß und alle sind nett.

  • Vera Steder (Samstag, 23. November 2013 18:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Internet-Auftritt! Alles Gute wünscht Ihnen und Ihrem Team
    DTSchB, Landesverband Niedersachsen e.V.
    Vera Steder, Vorsitzende
    Im Dorfe 10 OT Dalldorf
    38542 Leiferde
    Tel.: 0 53 73-32 55
    Fax: 0 53 73-32 72
    eMail: v.steder@tierschutzniedersachsen.de

  • EMI UND KIRA (Montag, 04. November 2013 17:09)

    hi,
    die jugengruppe macht uns sehr viel spaß. :)

  • Margrit Loof-Duda (Montag, 30. September 2013 20:20)

    Das Kastanienfest war ein toller Erfolg für unseren Verein. Danke an die Mitglieder,die am Sonntag viele Stunden an unserem Stand gearbeitet haben.Leider sind es immer die selben Tierfreunde die
    durch Taten das Tierleid lindern.Ohne Geld könnten wir diese Tierhilfe nicht leisten.Wer seine Zeit opfert und nicht nur seine Ruhe haben möchte,der hilft das Tierschutz überhaupt möglich ist.Also
    liebe Tierfreunde,wir brauchen Euch!Liebe Grüße von Margrit und danke,danke an meine treuen Helfer.

  • Danny (Sonntag, 08. September 2013 12:28)

    Das Vereinsgrillen war wieder ein toller Tag mit klasse Wetter :-)
    Schön das Ihr so zahlreich erschienen seit.

  • Petra (Dienstag, 18. Juni 2013 17:32)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Rudi, alles Gute im Neuen Zuhause.

  • Danny (Dienstag, 18. Juni 2013 15:02)

    Herzlichen Glückwunsch Rudi. Schön das der liebe Rudi nun so ein tolles Zuhause gefunden hat. Wir hoffen er besucht uns recht bald wieder. LG Danny und Dirk

  • Petra (Mittwoch, 29. Mai 2013 19:39)

    Vielen Dank an Petra für das tolle Hundetreffen.

    Lg Petra und Egon

  • Margrit Loof- Duda (Sonntag, 23. Dezember 2012 11:16)

    Danke an alle Tierfreunde umd Mitglieder die uns im vergangenem Jahr unterstützt haben.Ich wünsche Euch ein frohes,besinnliches Fest und ein gesundes,gutes,neues Jahr.Margrit Loof-Duda

  • astrid wiemann (Sonntag, 23. Dezember 2012 07:56)

    Ich wünsche mir...

    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    mal Weihnacht’ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche mir ein kleines Stück
    Von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    `ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist`s her,
    da war so wenig so viel mehr.

    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen Astrid & Werner

  • Petra und Egon (Sonntag, 23. Dezember 2012 00:27)

    Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Petra und Egon

  • Petra (Sonntag, 16. Dezember 2012 18:49)

    Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier; das Essen war super und das Rahmenprogramm bald nicht mehr zu toppen.
    Falko und ich wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute; vor allem für alle Tiere in Not.

  • Petra und Falko (Sonntag, 11. November 2012 20:52)

    RIP liebe Cindy, ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast nun keine Schmerzen mehr.
    Petra und Dein Freund Falko

  • Isensee G. (Freitag, 02. November 2012 03:49)

    Cindy ist nicht mehr wieder zu erkennen.
    Ein ganz toller Hund geworden.
    Ich würde ganz salopp,sagen: wie in Ariel oder Persil gewaschen.
    Gluckwunsch an die Hundemutti.Toll gemacht.

  • Wolff (Dienstag, 25. September 2012 10:29)

    Cindy,ist so süüß und Tapfer.Bilder die mich sehr berühren.Dank ihren Helfern wird sie liebevoll aufgepäppelt.Mfg.Wolff

  • Margrit (Mittwoch, 19. September 2012 11:06)

    Wir haben noch Katzenkinder in allen Farben zu vermitteln.Die Katerchen von Anfang Mai,2rote,1schwaz/weiß,1grau/getigerter werden in diesen Tagen kastriet.Bitte helft uns für diese Tierchen ein
    Zuhause zu finden.

  • Heinz Heeg (Dienstag, 18. September 2012 12:00)

    Seit dem ich die Menschen kenne,
    liebe ich Tiere.

  • Margrit (Montag, 17. September 2012 00:03)

    Ich bin froh,dass ich immer wieder Menschen kennen lerne,die noch Herz und Gewissen haben.Ich glaube auch daran,dass jeder seine Strafe bekommt.Irgend wann und irgendwo und wie auch immer.

  • Helga Markowski (Freitag, 14. September 2012 00:45)

    Hallo Cindy, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es Dir bald wieder besser geht, eines darfst Du glauben, der Mensch ist das mieseste Tier auf Erden und jeder erhält für das was er getan hat
    irgendwann seine Strafe. Werd schnell gesund.

  • Wolff (Dienstag, 11. September 2012 13:59)

    Hallo Cindy,
    ich freue mich als ich grad gelesen habe das es Dir ein wenig besser geht.Denke jeden Tag an Dich,und schaue jeden Tag hier hinein ob es etwas neues von Dir gibt,wir hoffen das die Personen bald
    gefunden werden,die Dir dieses angetan haben.Wir denken an Dich liebe Pfotengrüsse senden Belli(Westimädel)und Gino(Westirüde)er würde Dir gefallen kleine Maus

  • Doris Maedicke (Samstag, 07. Juli 2012 12:15)

    Kann mich nur anschließen, die Homepage ist wirklich gelungen.!!! Und danke für die guten Vorschläge und Tips die ich erhalten habe, wenn und wann immer ich einen Rat benötigte.Egal ob für Hund
    ,Katze Maus usw.
    Gut dass es Euch gibt !!! Doris

  • Elke Wohlfarth (Samstag, 02. Juni 2012 20:50)

    Hallo,hier sind Elke und Feebee aus Magdeburg!
    Eure wirklich gute Seite haben wir mit großem Interesse gelesen!Hut ab, was Ihr leistet! Wir grüßen herzlich alle Vereinsmitglieder, besonders Petra mit Falko!

  • Liana Strzeletz (Mittwoch, 02. Mai 2012 17:40)

    Hallo Leute, Astrid & Co.,

    Euer Internetauftritt ist wirklich erste Sahne
    und echt lobenswert. Am besten gefällt mir
    die Seite "Happy End", das gilt inzwischen aber
    auch für Schäferhundrüpel Jimmy, der die Page
    "Zuhause gesucht" verlassen darf, weil seine
    Adoptiveltern nun endlich eine Lösung für ihn
    gefunden haben und ihn unter keinen Umständen
    mehr hergeben werden!

    Liebe Grüße und weiter so.

    Liana

  • Margrit (Dienstag, 17. April 2012 08:44)

    Am Freitag ist Jahreshauptversammlung,19 Uhr im Schützenhaus Bad Harzburg!!!!!Bitte nicht vergessen,
    der Verein braucht Euch!!!! Liebe Grüße ,Margrit

  • Petra (Samstag, 14. April 2012 18:06)

    Hallo Astrid,
    bitte setze doch einen Link von Voten für Pfoten mit auf die Homepage; bei Facebook ist er schon drauf.
    Ich habe -aufgrund eines Tipp´s von Danny- eine Projektbeschreibung eingestellt und hoffe nun, dass wir vielleicht diesmal Glück haben......
    lg Petra
    p.s. Danke Danny für den Tipp.

  • Astrid (Freitag, 13. April 2012 11:53)

    Huch, da werde ich ja glatt rot bei soviel Lob.
    Danke, danke!
    Kann das Lob, aber auch so wie es steht,
    an dich zurückschicken.
    Und nicht nur an dich sondern auch an die
    vielen lieben Mitglieder die unsere arbeit im Verein aktiv unterstützen.
    Alle sind mit sehr viel Herz dabei und jeder tut
    was er kann.
    Wir haben schon eine tolle Truppe !!!

    Liebe Grüße und Danke an alle :-)

  • Margrit (Donnerstag, 12. April 2012 15:40)

    Danke Astid für diese schöne Hompage.Danke für die Zeit die Du uns geschenkt hast.Ich bin froh,dass es Dich gibt.Es ist wieder einen Schritt nach vorn und der nächste folgt sogleich.L.G.Margrit

  • Petra (Donnerstag, 12. April 2012 08:46)

    Tolle Seite, weiter so!

    Lg Petra und Egon

  • Danny (Mittwoch, 11. April 2012 16:29)

    Na dann will ich mal die Erste sein. Die Seite ist echt Klasse geworden. Weiter so Astrid. Lieben Gruß an alle. Danny

  • Petra (Mittwoch, 11. April 2012 14:53)

    Wow, neue Homepage; ist schön geworden.
    lg Petra und Falko

Leider war es nicht möglich unser altes Gästebuch mitzunehmen !

Ich hoffe Ihr schreibt weiterhin fleißig !